Unsere nächsten kostenlosen Informationsworkshops finden in Berlin statt.

Du hast die Möglichkeit, uns und die Räume, in denen wir unterrichten, kennenzulernen. Natürlich kannst Du uns alle Fragen stellen, die Dir am Herzen liegen, sei es zur Methode oder zu den Ausbildungsprogrammen.

Während der Workshops unterrichten wir ein bis zwei Lektionen der Gruppenmethode „Feldenkrais-Bewusstheit durch Bewegung“ sowie eine Demonstration in „Feldenkrais-Funktionale Integration“.

Wenn du online via Zoom an dem Workshop teilnehmen möchtest, melde dich bitte unter info@feldenkrais-ausbildung.de für den Zugangslink.

Sollte der Workshop aufgrund zu geringer Teilnehmer*innenzahl nicht stattfinden, geben wir Dir rechtzeitig Bescheid.

Wenn Du zu keinem der Termine kommen kannst, findest du HIER KLICKEN einen Video-Einführungsworkshop, den wir für Dich aufgezeichnet haben.

Anmeldung:

E-Mail: info@feldenkrais-ausbildung.de

Telefon: +49 (0)821 / 60 70 590